SCHMÄHLING

An jedem Schultag ein warmes Mittagessen …..

- Übergabe des modernen sanierten Mehrzweckgebäudes durch die Stadt Gotha an die Grundschule „Brüder Grimm“ und die Regelschule “Oststadt Gotha” am 10. November 2007.

- Möglichkeit für alle Schüler die Mittagsmahlzeit in niveauvoller Atmosphäre einzunehmen

- bargeldloses Bestell- und Abrechnungssystem

- ausreichend Platz, Zeit und Ruhe für die Mittagspause

____________________________________________________________________________________________________

Änderung der Bestellmodalitäten

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und Erziehungsberechtigten!

Mit diesem Schreiben möchten wir Sie über die Änderungen der Essenbestellungen informieren.

Die bisherige Regelung, dass Sie täglich bis 8:00 Uhr Essen dazu bestellen können wird ab dem 01.03.2023 wie folgt geändert:

Die Bestellung bzw. Umbestellung des Mittagessens muss

bis spätestens 8:00 Uhr des vorhergehenden Werktages (Montag bis Freitag) vorgenommen werden.

Abbestellungen können weiterhin krankheitsbedingt bis 8:00 Uhr desselben Tages erfolgen.
Be- und Abbestellungen sind weiterhin über den Login online, per E-Mail oder telefonisch möglich.
Verspätete Bestellungen und Abbestellungen werden nicht berücksichtigt.

Wir bitten Sie um Verständnis und Unterstützung bei der Umsetzung der Änderung.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Verwaltungsmitarbeiter*innen. Sie helfen
Ihnen gerne weiter.

Schmähling Catering GmbH & Co. KG